Honig mit Andorn und Schwarzkümmel für einen freien Atem

von (Kommentare: 0)

Wir freuen uns euch den neuen Honig mit Andorn (Marrubium) und Schwarzkümmel (Nigella Sativa) vorzustellen.

Dieser Honig ist mittlerweile mehr als 2 Jahren in der Forschung und lieferte bereits eine vielzahl an positiven Ergebnissen.

Nicht nur bei Atemwegserkrankungen wie Bronchitis oder COPD konnte dieses Präparat die Beschwerden lindern, auch bei bakeriellen Darminfekten konnte dieser bereits dienlich sein und die Probanden von Ihren Beschwerden befreien.

Wir freuen uns weitere Erkentnisse zu erlangen anhand der Bienenkraft Erzeugnisse und der Energie der Natur.

Schaut bei uns im Kräuterplatzl Vereinsladen vorbei, wir beraten und begeliten euch gerne.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?